Menu

Matzenried

Oberbottigen

Das unter Denkmalschutz stehende Bauernhaus wurde in liebevoller Detailarbeit innen und aussen restauriert. Die alten Elemente im Gebäudeinnern wurden geschmackvoll mit modernen Elementen kombiniert. Einbau einer Photovoltaikanlage und Neugestaltung des Aussenbereichs mit Pool. Bauzeit: 10 Monate.

das vergangene prägt immer auch das gegenwärtige - und damit die zukunft und das neue.
paula bailoff (1890-1953),
irische historikerin
jedes haus hat seinen charme, seine seele - seine geschichte. und dies zu bewahren, ist unser aller verantwortung.
paula bernausis,
portugiesische denkmalschützerin und architektin (1920-1989)
auf was man baut, spielt keine rolle. hauptsache, es ist das richtige material.
dorian Jenkins (*1956),
schottischer geologe
wasser ist die quelle der menschheit.
theo juliansson (1901-1962),
norwegischer philosoph und denker